Regelmäßige Neuigkeiten rund um die Fotografie - joerg genius fine arts photography

Direkt zum Seiteninhalt

Modelsharing / Workshop mit Melania dela Conception

joerg genius fine arts photography
Herausgegeben von in Workshop ·

Ich habe Mel vor kurzem bei einem Shooting kennengelernt und war auf Anhieb total begeistert!
Mel ist ein Energiebündel! Sie post atemberaubend und weiß ihren Körper mit fantastischer Ausstrahlung und Eleganz einzusetzen.



Das müsst ihr einmal selbst erlebt haben!

Darum freue ich mich umso mehr, dass es mir gelungen ist, Mel kurzfristig für ein Modelsharing in meinem Studio gewinnen zu können! Eine tolle Gelegenheit für euch, nach der Wies'n wieder auf andere Gedanken zu kommen :-)



Das erwartet euch:

- 4 Stunden Shooting mit einem atemberaubenden Modell
- Shootingbereich bis freizügiger Akt (aber bitte geschmackvoll)
- Professionell eingerichtetes, großes Studio mit Profi-Blitzanlage und Lichtformern
- Jederzeit Unterstützung und Coaching durch einen erfahrenen Fotografen
- Geringe Teilnehmerzahl (max. 5 Teilnehmer)
- freie Softdrinks und Snacks

Konditionen:
- Termin: Dienstag, 7.10.2014, 18:00 bis 22:00 Uhr
- Kosten: nur €85,- pro Person
- Ort: Fotostudio Nymphenburg, Notburgastraße 5, 80639 München
- Anmeldung: unbedingt erforderlich und verbindlich. Gerne auch per eMail an jgenius@genius-foto.de oder tel. 0173/6222220

Lasst euch dieses besondere Modell nicht entgehen.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü